In Bewegung

In Bewegung bedeutet für mich vor allem geistig mobil zu bleiben.
Meine Tätigkeiten verändern sich mit der Veränderung der Unternehmen, die ich berate – hie und da fällt eine weg und eine neue kommt hinzu.
Manchmal gerät einer meiner Jobs aus der Mode und wird nicht mehr nachgefragt.

Vor allem die Vielfalt meiner Berufungen hilft mir da und dort im Denken einfach einmal abzubiegen und zu schauen, zu erleben wohin es mich führt.

Ich genieße vor allem die Freiheit der Selbständigkeit, die mir einen großen Spielraum gibt, innerhalb dessen ich mich bewegen kann. Ich bin nicht erpressbar, da ich nicht einen Boss habe, sondern mehrere Auftraggeber.

Ich befinde mich ständig in Bewegung, lerne Neues und verarbeite Erlebtes. Zeitweise hab ich bis zu zehn verschiedene Jobs, da kommt keine Langeweile auf.

Ich habe keine Ahnung, was ich in fünf Jahren tun werde. Aber es wird spannend und bereichernd und ich freue mich schon darauf.