Ich bin seit heute ein Fan vom SAMSUNG-Handy-Kundendienst: Vor 4 Tagen eine Anfrage gestellt (dringend!), heute kam der Rückruf. Auf die Frage, warum so spät, kam die Antwort: Ich war leider in Urlaub! Ja ja, wenn man den einzigen Mitarbeiter, der noch nicht gekündigt wurde, in den Urlaub schickt, steht die Hütte still. Das ist Service, das ist Kundenfreundlichkeit!
Was ist das für eine Bude? Ein Ein-Personen-Unternehmen? Haben die überhaupt noch nicht vestanden, dass die Konsumenten wieder mündiger werden? Haben die noch nichts vom Jack-Wolfskin-Fall gehört? Mein Bruder wartet seit über einem halben Jahr auf eine Antwort von Samsung wegen seines kaputten Handys!
Seit letzter Woche bin ich wieder bei Nokia!
- Am Friedhof
- Straches Freunde und der Ziegelstein
ja also – KAUFT KEINE SAMSUNG PRODUKTE
warte seit 20 August 2009 auf mein Handy – es wurde Ende August 2009 vernichtet (gegen meinen Willen) da es irreperabel war ( fehlende Ersatzteile)
nun habe ich eine Gutschriftnummer doch keiner gibt mir ein neues Handy oder das Geld zurück – Super – NIE WIEDER SAMSUNG
Habe auch ein Samsung-Handy (die Outdoorvariante).
Bin damit sehr zufrieden. Habe allerdings noch keinen Support gebraucht *aufholzklopf*